Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offenes Treffen der AG Perspektiven (Fachgesellschaft Gender) an der Uni Köln

6. Oktober 2022 12:00 15:00

„Endlich möchten wir euch wieder zu einem Treffen in Präsenz einladen, um die AG wieder aufleben zu lassen, um uns mit euch auszutauschen und zu vernetzen. Wie ist es euch in den letzten beiden Jahren in den Gender Studies ergangen? Habt ihr vielleicht gerade neu ein Gender Studies Studium in der Zeit begonnen oder abgeschlossen und fragt euch, wie es weitergehen kann? Gerne möchten wir zum Austausch über Perspektiven in und mit den Gender Studies, über Arbeitsbedingungen in Wissenschaft, über Arbeitsoptionen in der Praxis und weitere Themen sprechen, die euch als Studierende, Promovierende, Habilitierende, Absolvent_innen, Praktiker_innen im Bereich der Gender Studies beschäftigen. Dazu müsst ihr weder Mitglieder der AG Perspektiven noch der FG Gender sein!“

Mehr Infos zu beidem finden sich hier: https://www.fg-gender.de/arbeitsgruppen/perspektiven/

Anmeldung bis zum 30.09. unter lkrall@uni-koeln.de. Übernahme von Fahrtkosten ggf. möglich.

Veranstaltungsort: GeStiK-Bibliothek/ Besprechungsraum im Erdgeschoss des Bauwens-Gebäudes, Zugang über die Aachener Straße 217; Anfahrtsbeschreibung: https://gestik.uni-koeln.de/ueber-uns-1/sekretariat/anfahrt