reboot: Parität, Diversität und Solidarität im Kunstbetrieb

7. Oktober 2021 18:00 8. Oktober 2021 17:00

Vorträge und Dialoge präsentiert in Kooperation zwischen dem Kunstgeschichtlichen Institut und dem Marie Jahoda Center for International Gender Studies (MaJaC), Ruhr-Universität Bochum und reboot: responsiveness, Kölnischer Kunstverein und Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf.

Lectures and dialogues presented in cooperation between the Department for Art History and the Marie Jahoda Center for International Gender Studies (MaJaC), Ruhr-University Bochum and reboot: responsiveness, Kölnischer Kunstverein, Cologne and Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf.

Organisiert von/organized by Eva Birkenstock, Nikola Dietrich, Viktor Neumann und/and Änne Söll

reboot: responsiveness ist der erste Zyklus von reboot: — einem kollaborativen, antirassistischen und queer-feministischen Dialog zwischen performativen und forschungsbasierten Praktiken, der gemeinsam vom Kölnischen Kunstverein und Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf, präsentiert wird.

Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen

Grabbeplatz 4